Engineer Risk und Compliance / Patentwesen / Normung / CE-Management (m/w)

Dirk Kremer Consulting

Großraum Bielefeld

Personalarbeit

Großraum Bielefeld

Rolandstraße 6

dirkkremer.de

Engineer Risk und Compliance / Patentwesen / Normung / CE-Management (m/w) Dirk Kremer Consulting Großraum Bielefeld Koordination der Zertifizierung/Zulassung von Produkten entsprechend nationaler und internationaler Vorschriften und Richtlinien in Zusammenarbeit mit Lieferanten sowie den entsprechenden Fachabteilungen und Prüfstellen.

Engineer Risk Und Compliance/patentwesen/normung/ce-management Z B Physiker Oder Ingenieur Mechatronik/elektronik/maschinenbau M/w Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren äußerst Erfolgreichen Und Expansiven Kunden - Ein In Seinem Produktbereich Interna­tional Führendes Deutsches Maschi­nen­bau­unternehmen - Im Rahmen Des Weiteren Wachstums Einen Engagierten Manager M/w Für Product Compliance/pa­tentwesen/normung/ce-management Mit Dieser Aufgabe Und Chan­ce Wenden Wir Uns An Physiker/innen Bzw Damen Oder Herren Mit Einer Inge­nieur­qualifikation Z B Der Elektronik Bzw Elektrotechnik Mechatronik Oder Dem Maschi­nen­bau Aber Auch Für Einen It-profi Aus Dem Bereich Der Preisaus­zeichnungssysteme Könnte Die Position Interessant Sein Der Firmensitz Liegt Attraktiv Im Großraum Bielefeld Ihre Herausfordernden Aufgaben: Koordination Der Zertifizierung/zulassung Von Produkten Entsprechend Nationaler Und Internationaler Vorschriften Und Richtlinien In Zusammenarbeit Mit Lieferanten Sowie Den Entsprechenden Fachabteilungen Und Prüfstellen Ermittlung Von Anforderungen Nationaler Und Internationaler Zulassungsrelevanter Vorschriften An Die Produktentwicklung Mitarbeit Im Bereich Ce-management Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Für Die Bereiche Maschinen- Und Produktsicherheit Ihr Profil: Studium Z B Der Physik Elektrotechnik Mechatronik Maschinenbau Oder Ver­gleichbar Oder Ggf Adäquate Durch Branchenkenntnis Erworbene Qualifikation (erste) Berufserfahrung Hinsichtlich Der Zulassung Von Geräten (z B Geld- Waren- Oder Spielautomaten Wägesysteme Etc) Bei Europäischen Behörden Sowie Erfahrungen Mit Behörden Im Eu-ausland Sind Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Kenntnisse Der Französischen Und/oder Niederländischen Sprache Sind Wünschenswert Systemische Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Flexibilität Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Engagement Geboten Werden Die Vorteile Eines Mittelständischen Unternehmens In Ostwest­falen Mit Flacher Hierarchie Und Gestaltungsspielräumen Langfristige Perspekti­ven Bei Einem Sicheren Arbeitsplatz Sowie Die Mitarbeit In Einem Sehr Motivier­ten Team In Einer Positiven Unternehmenskultur Zudem Werden Durch Die An­bindung An Einen Deutschen Konzern Mit Ca 5000 Beschäftigten Und Globaler Präsenz Weitere Chancen Und Möglichkeiten Eröffnet Diese Stellenofferte Richtet Sich Grundsätzlich An Damen Und Herren Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Einkommenswunsch Und Verfügbarkeit An Post@de Bzw Postfach 1307 33803 Steinhagen Diskretion Wird Zugesagt Sperrvermerke Beachtet Infos Auch Am We Oder Nach Feierabend: 0170/1420524 ( ) Oder Unter Wwwde Ihre Daten Werden Gemäß Datenschutzgesetz Nur Für Diesen Beratungsauftrag Verwendet Und Danach Wieder Gelöscht Engineer Risk Und Compliance / Patentwesen / Normung / CE-Management (m/w) Koordination Der Zertifizierung/Zulassung Von Produkten Entsprechend Nationaler Und Internationaler Vorschriften Und Richtlinien In Zusammenarbeit Mit Lieferanten Sowie Den Entsprechenden Fachabteilungen Und Prüfstellen Großraum Bielefeld

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Project Manager (m/f/d) with a focus on IT for the area of corporate development
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Hannover)

HANSA-FLEX AG (Calw)

Sozialarbeiter/-in, Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (w/m/d)
   Sozialpädagogisches Jugendhaus Allach (Allach-Untermenzing)